Wann wird man je verstehen? Wie sägen an unseren eigenem Ast. khAhh11....KurtsReime .. Umwelt + Klimaschutz









Wann wird man je verstehen? Wie sägen an unseren eigenem Ast.
---…---
Immer noch gibt es gar die großen Brandrodungen.
Immer noch werden stets Gifte in die Erde eingeleitet.
Immer noch gibt es das Plastikproblem somit im Meer.
Immer noch gibts gebietsvernichtende Jeansfertigung.
Immer noch mehr an Weltraum-Müll ins All geschickt.
Immer noch werden im Lande neue Atom Klos gesucht.
Immer noch wirds Lebenselixier Wasser nicht gewertet.
Immer noch vernichtende Pestizide in die Umwelt leiten.
Immer noch so keine Brauchwasserleitungen geschaffen.
Immer noch ist der Erfinder-Geist im Ausland ausgelagert.
Immer noch keine große Achtung vor Sauerstoff-Bäumen.
Immer noch Vielfaltbeschränkung stets im eigenen Garten.
Immer noch Anwendung von dunklen Farben, trotz Hitzestau.
Immer noch große Flugzeug-Weltreisen um gesamten Globus.
Immer noch werden mehr Bäume gefällt, als gar angepflanzt.
Immer noch nicht genügend Warenhandel so auf Bahnschienen.
Immer noch kein wirklich beherztes Handeln, für Klimawandel.
Immer noch keine preiswerten ÖPNV-Tickets für Allgemeinheit.
Immer noch Großverschmutzung bei Menschenansammlungen.
Immer noch hier und auch dort so unsägliche Glaubenskämpfe.
Immer noch Flüchtlingsprobleme so ohne Verursacherbestrafung.
Immer noch Umweltproteste, aber Asien Jeansherstellung egal ist.
Immer noch werden Tier und Pflanzen für immer gar ausgerottet.
Immer noch wird dazu großzügig unser einziger Lebensraum zerstört.
Immer noch Pandemieunruhen wegen Egoismus und Unvernunft.
Immer noch regiert weltweit die Gier und auch unsäglicher Fanatismus.
Immer noch Eroberungsgedanken der Länder, statt Global zu denken.
Immer noch keine Lösung von weltweiten  brenzligen Hackerangriffen.
 Immer sind wir lebensmittelmäßig Großteils vom Ausland stark abhängig.
Immer noch USA-Großwaldbrände ohne Ende. Ggfs. Wasserpipeline legen.
Immer noch Fassaden mit DUNKLEN, hitzespeichernden Farben gestrichen.
Immer noch vorrangig nach den Sternen greifen, statt auf’n Globus zu kucken.
Immer noch Fliegerweltreisen, obwohl Transrapid eine großartige Lösung wäre.
Immer noch gar Frauenhäuser geben muss, um Frauen vor Gewalt zu schützen.
Immer noch Überfälle, Mord und Totschlag und Missachtung unserer Frauen.
Immer noch die Tötungsrate geradezu steigt, obwohl Menschen klüger werden.
Immer noch Menschen auf alte Leute schimpfen obwohl sie gar alles doch erben
Immer noch werden Ersthelfer bedroht, weil sich Leute so verwirklichen wollen.
Immer noch steigt die Respektlosigkeit an, stets anderen Personen gegenüber.
Immer noch gar werden E-Scooter samt Batterie in Flüssen versenkt, damit verseucht.
Immer noch versteht man Artenschutz und Umweltschutz tatsächlich nicht Global.
Immer noch gibt es Badebassin/Pool im Garten, trotz Trinkwassernot, nur als Prestige.
Immer gibt es noch weltweit Leid, Vernachlässigungen von unseren Mitgeschöpfen, Tiere.
Immer noch gibt es Plastikverpackungen aller Art für Nahrungsmittel direkt und indirekt.
Immer noch wird die Würde der alten Menschen oftmals nicht hoch genug gehalten.
Immer noch arbeitet man an nichtigen Anti-Wörter ab, statt auf eher Respekt zu achten.
Immer noch werden Zigarettenkippen ins Wasser entsorgt, die Vegetationen vergiften.
Immer gibt es noch die Holz-Unterwelt und auch Fisch-Unterwelt und alle die Zusehen.
Immer gibt es noch Flüchtlingsströme, ohne Verursacher für ihre Handlungen zu entheben.
 
Immer werden noch unsinnige und religiöse Kriege, aber auch aus Gier und Habsucht geführt.
Immer noch wird das Erdreich/Gewässer mit Munition etc. großflächig total verseucht.

Immer noch werden Geräte hergestellt, die man ebenso gut mechanisch betreiben kann, aber dann kauft keiner Batterien!!
Immer mehr vertraut man Technik, fällt sie aus, gibts kein Plan B. wir haben nur eine Erde.
Immer noch versucht man die Erde in die ‚Knie‘ , mit immer größerer, unsinniger Kraft.
Immer versteht man unsere essenzielle Erde-Natur NICHT, bis sie zurückschlägt.
Immer werden noch Medikamente in Ausland hergestellt, die dann im Inland fehlen.
---…---
 
 
Es wird die Zeit kommen, da werden die Erdlinge sich entscheiden müssen, wollen sie so zerspalten, für immer so weiterleben, oder werden sie sich für einen gar Welt-Präsidenten letztendlich entscheiden wollen.
Es gibt eigentlich nur eine einzige Option für die Erdlinge, alles andere führt mehr oder weniger ins Nichts, in Abgrund und Versenkung. Die Uneinigkeit der gesamten Menschheit wird sich in einem Maße sodann steigern,
die man heutzutage noch nicht einmal sich im Träume vorstellen kann. Doch auch von außen her wird es Bedrohungen geben, deren Ausmaßen wir noch machtlos jetzt gegenüberstehen, hoffentlich bis dahin die Lösung gefunden zu haben. Jedoch die Zeit drängt, verschlafen wir es nicht, zum Schaden der so späteren Generationen.

--- ….---
Moin Moin, Kuddelahh von de Woterkant 
KopierFrei + *GoogleBar* mit ©: khAhh11
================
Text + Foto: EigenPro.
================

 

 

 

===:::::===

KuddelAHH von de Woterkant.  
KopierFrei *NUR*  mit Kürzel: khahh11

http://kuddel-dies-und-jenes.blogspot.com/

:::::::
http://kuddelhh.blogspot.com/

 


Immer mehr vertraut man Technik, fällt sie aus, es gibt kein Plan B. was dann?
Immer versteht man unsere essenzielle Erde, Natur NICHT, bis sie  zurückschlägt.
Immer noch Umweltproteste, aber Asien Jeansherstellung egal ist.
Immer noch werden Tier und Pflanzen für immer gar ausgerottet.



Umwelt + Klimaschutz



x