CoronaVirus, verpasst nicht die letzte Chance....khahh11 ..KurtsReime Umwelt + Klimaschutz


CoronaVirus, verpasst nicht die letzte Chance.
---…---
Verkaufsoffene Sonntage, Bastion Verbot. Die Kirche könnt profitieren.
==::==
In einigen Großstädten möchten die Geschäftsleute stets gar
mit den Öffnungszeiten bis gar 22:00, gar 23:00 Uhr so belohnen.
Ich denke mal, da handeln sie mit Zitronen, oft verkauft wird zu
dieser Zeit Alkohol, davor sollten uns die Geschäfte eigentlich verschonen
und überlassen den Gastwirten, denn dies sind stets seine Erwerbszonen.
Drum meine ich, lasset in der Touristen-Städten, in den Metropolen etc. Geschäfte dafür stets am ….. SONTAGS-NACHMITTAGS ….öffnen,
kippt die Bastion SONNTAGS-NACHMITTAGS-VERBOT und hilft damit
die notleidende Branche, Geschäfte und Gastronomie aus ihrer so entsetzlichen, andauernden lang-ewigen Not. So werden die Städte wieder
belebt und attraktiv und weltoffen, die erwähnten Branchen können wieder planen und hoffen, werden weniger gar bangen und sind wohl dann auch etwas wieder weniger von dieser fiesen und große Krise betroffen.
Und wenn ist man dann schon unterwegs, könnten die Kirchen davon noch
stets profitieren, so kann man gleich noch in die Kirche hinein spazieren.
==::==
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
 
KopierFrei KLAR mit: © khahh2 + 11
http://spruch-weisheiten.blogspot.com/
HauptBlog:
http://kuddelhh.blogspot.com/
 
KUDDEL-Hamburg 

Umwelt + Klimaschutz